Die Jagd nach neuen Ideen auf der Spielwarenmesse 2019

MERLIN Didakt wieder auf dem oberbayrischen Lehrertag des BLLV in Fürstenfeld
24. November 2018
Projekttage an der Grundschule Markt Indersdorf
11. Februar 2019

Momentan sind wir auf der Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg auf der Jagd nach neuen Ideen, treffen einige uns bekannte Hersteller, langjährige Geschäftspartner und konnten auch schon zu vielen neuen Anbietern gute Kontakte knüpfen. Immer auf der Jagd nach neuen Innovationen für unsere Schulen.

Im Fokus steht bei uns momentan das Thema Robotik & Programmierung, aber natürlich auch andere Produkte die für unsere Kunden in Frage kommen. Neben der Suche nach neuen Lehr- und Lernmitteln wird auch nach Verbesserungsmöglichkeiten zu bisherigen Artikeln gesucht, die z.B. unsere Experimentierwerkstätten weiter aufwerten oder ergänzen.

Spannende Tage in Nürnberg – mit vielen Kilometern durch sämtliche Messehallen sind jedes Jahr garantiert 🙂