Technik-Projekttag an der Grundschule Obermässing

Projekttag an der Luitpold-Grundschule in Augsburg
29. April 2016
Projekttag an der Grundschule am Graben in Eichstätt
3. Juli 2016

Heute fand unser Technik-Projekttag in der Grundschule in Obermässing statt. Nach dem Aufbau gestern Nachmittag standen 5 Stationen bereit, an denen die Schülerinnen und Schüler heute von 7:40 bis 11:55 Uhr tolle Technik-Experimente durchführen durften.

Zum Abschluss waren die Eltern eingeladen, die in der letzten Stunde von ihren Kindern durch alle Klassenzimmer geführt wurden und auch selbst alles ausprobieren durften.

Pünktlich um 11:55 Uhr starteten die Schüler dann in die Pfingstferien. 

Dies war bereits der zweite Projekttag in Obermässing und auch heute waren alle wieder begeistert. Sascha Oberman und Schulleiter Herr Hobauer vereinbarten heute schon für 2017 den nächsten Projekttag, da die Termine bereits jetzt schon rar sind.