Schulfest an der Sybilla-Maurer-GS in Allersberg

Projekttag an der Grundschule Steppach in Neusäß
8. Juli 2016
Projekttag an der Volksschule Leithaprodersdorf im Burgenland
9. September 2016

Unser Verkaufsleiter Sascha Oberman war heute auf dem Schulfest an der Sybilla-Maurer-Grundschule in Allersberg mit tollen Stationen zum Thema Feuer beteiligt. Seine Station war eine Station von vielen anderen Stationen, die teils durchs P-Seminar des Gymnasiums Hilpoltstein, teils durch die Lehrkräfte angeboten und betreut wurden. Die Schülerinnen und Schüler hatten sichtlich Spaß an den Angeboten. Ein gelungenes Schulfest – und wie man auf der Webseite der Schule lesen kann: „Soll ein Schulfest gut gelingen, da bedarf es allerlei: Interessante Angebote zum Thema Feuer-Wasser-Luft und Erde – Gute Laune und Motivation bei den Teilnehmern – schönes Wetter – und nicht zuletzt leckeres Essen und Trinken. All das war gegeben an unserem Schulfest am 16. Juli 2016 und so musste es einfach ein riesen Erfolg werden.“

Da können wir nichts mehr hinzufügen und sagen Danke, dass wir dabei sein durften!