Projekttag an der Grundschule St. Walburg in Eichstätt

Projekttag an der Bischof-Sailer-Mittelschule in Aresing
14. Oktober 2016
Projekttag an der Michael-von-Jung-Schule in Kirchdorf
2. Dezember 2016

Unser Verkaufsleiter Sascha Oberman führte heute einen tollen Projekttag an der Grundschule St. Walburg in Eichstätt durch. Gestern Nachmittag wurden gemeinsam mit vielen engagierten Eltern und Lehrern Stationen zu den Themen Technik (IQ-Key), Magnetismus, Feuer, Optik, Kugelbahn, Bauen und Brücken aufgebaut. Nach bereits 90 Minuten waren alle Klassenzimmer vorbereitet und wurden abschließend kontrolliert.

Heute dann, um 8.00 Uhr, starteten die Kinder voller Tatendrang in die Stationen und durften viele interessante Entdeckungen zu physikalischen Phänomenen der verschiedenen Themen machen. Alle Kinder, Lehrer und Eltern hatten sichtlich Spaß an diesem Tag und werden sich sicher noch lange daran erinnern.

Wir danken den Eltern, Lehrern und auch der Schulleitung für diesen schönen Tag!